Video: Sinsberg-Eschelheim: Erstach Teeni-Killer Eren T. (14) den 13-jährigen Sinan T. aus Eifersucht? – zu neun Jahren Haft verurteilt (01:41)

14 Dez

sinan-t-erstochen

Video: Sinsberg-Eschelheim: Erstach Teeni-Killer Eren T. (14) den 13-jährigen Sinan T. aus Eifersucht? – zu neun Jahren Haft verurteilt (01:41)

Im Wald soll Eren T. (14) Sinan T. (13) heimtükisch mit sieben Messerstichen getötet haben. Vielleicht aus Eifersucht, denn Sinan T. war mit der Exfreundin des Täters zusammen. Eren T. schweigt bis heute zu der Tat.

Was Sinans (13) Mörder im Knast erwartet Zelle, Schule, Therapie, Ausbildung und Gangs.

Wegen heimtückischen Mordes an Sinan T. (13) wurde der erst 14 Jahre alte Eren T. zu neun Jahren verurteilt.

Was ihn in der Jugendhaftanstalt Adelsheim erwartet, wie sein Tagesablauf sein wird und warum er es hinter Gittern durch seine schreckliche Tat leichter hat als andere, (denn Knast-Gangs haben Respekt vor seiner Tat) lesen Sie bei Bild-Plus (Bezahlschranke).

https://www.bild.de/bild-plus/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/er-ist-erst-14-selbst-knast-gangs-haben-respekt-vor-sinans-moerder-78529502.bild.html

Sinan in Wald in Sinsheim aus Eifersucht erstochen?

Für den Mord am 13-jährigen Sinan hat das Landgericht Heidelberg einen 14-jährigen Jungen zu einer Jugendstrafe von 9 Jahren verurteilt. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass er Sinan am Nachmittag des 24. Februar in ein Waldstück bei Sinsheim-Eschelbach lockte und ihm dort mit einem Messer insgesamt siebenmal in den Rücken und den Hals stach.

Zunächst beteuerte der 14-Jährige seine Unschuld und machte keine weiteren Angaben zum Geschehen. Später kam heraus, dass er schon polizeibekannt war: Er hatte Ende 2020 einen Mitschüler mit einem Messer schwer verletzt.

Der zu dem Zeitpunkt 13-Jährige Eren T. hatte damals einen Gleichaltrigen mit einem Messer schwer verletzt, hieß es auf einer Pressekonferenz der Polizei. Der Junge musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden.

https://www.rtl.de/cms/mord-an-sinan-13-in-sinsheim-14-jaehriger-zu-9-jahren-jugendstrafe-verurteilt-4881504.html

https://www.rtl.de/cms/junge-in-sinsheim-eschelbach-erstochen-verdaechtiger-14-begann-letztes-jahr-mit-anti-aggressions-training-4711066.html


Wald Mord vorsätzlich getötet in den Wald gelockt Heidelberg Baden-Württemberg Östringen Thomas-Morus-Realschule Messer Küchenmesser Stichverletzung Jugendhaftanstalt Adelsberg

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: