34 Krankenhäuser werden mit Mitteln aus Strukturfonds geschlossen

12 Dez

krankenhaus-schliessen

Berlin – Mit dem Geld aus dem ersten Krankenhausstrukturfonds (KHSF) wurden beziehungsweise wer­den 34 Krankenhäuser und Krankenhausstandorte in Deutschland geschlossen.

Dazu gehören sowohl „reine“ Schließungen, bei denen ein Standort komplett vom Versorgungsnetz ge­nommen wird, als auch Konzentrations- und Umwandlungsvorhaben.

An weiteren 24 Standorten wurden 36 Abteilungen ge­schloss­en. Bei fast der Hälfte dieser Abteilungen handelte es sich um Gynäkologien und Geburtshilfen.

weiterlesen:

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/129920/34-Krankenhaeuser-werden-mit-Mitteln-aus-Strukturfonds-geschlossen

Meine Meinung:

Und ich dachte, wir hätten eine Pandemie bei der 100.000 Menschen an Corona sterben würden, wie Christian Drosten uns erzählte.

Drosten: “Diesen Winter gibt es 100.000 Coronatote”

https://nixgut.wordpress.com/2021/11/13/video-neverforgetniki-drosten-dieser-winter-gibt-es-100-000-coronatote-prof-klaus-stohr-es-gibt-keine-zahlen-und-fakten-die-die-behauptung-von-christian-dro/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: