Familien-Mord in Senzig (Brandenburg): Berufschullehrer Devid R. (40) erschoss seine Frau (40) und die 3 kleinen Töchter (10, 8, 4 Jahre)

10 Dez

familie-getötet

Das ist der Familienvater der sich, seine Frau und seine Kinder aus Angst vor den Coronamassnahmen getötet hat.  [1] Er muss sich hoffentlich vor einer höheren Gerichtsbarkeit für diese Tat verantworten.

[1] ](https://www.dailymail.co.uk/news/article-10284389/German-husband-kills-wife-three-young-girls-faked-jab-certificate.html)

Die grauenhafte Tat hatte sicher auch andere Gründe. Aber der Psychoterror der Regierung war der Auslöser. Ich kenne Menschen aus meinem Umfeld, die am Rande des Zusammenbruchs sind. Solche tragischen Fälle werden sich häufen und die Regierung kalkuliert das ein.

Wie Oberstaatsanwalt Gernot Bantleon bestätigte, soll der Vater das Impfzertifikat für seine Frau gefälscht haben. Davon hatte der Arbeitgeber erfahren. R. fürchtete deshalb Haft und hatte laut Abschiedsbrief zudem Angst, dass ihm die Kinder weggenommen werden.

weiterlesen:

https://nixgut.wordpress.com/2021/12/07/familien-mord-in-senzig-brandenburg-berufschullehrer-david-r-40-erschoss-seine-frau-40-und-die-3-kleinen-tochter-10-8-4-jahre/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: