Sie waren Hochleistungssportler … bis sie gegen COVID geimpft wurden

9 Dez

hochleistung

Bild von links nach rechts: Florian Dagoury (34), Weltrekordhalter im Freitauchen – Kyle Warner (29), professioneller Mountainbike-Rennfahrer – Antoine Méchin (32), französischer Triathlet – Jeremy Chardy (34), professioneller Tennisprofi

Ich glaube, das Bild von Antoine Méchin (3. von links) ist nicht richtig. Er ist ein weißer französischer Triathlet.

Ein Weltrekordhalter im Freitauchen, ein erfahrener Triathlet, ein professioneller Tennisspieler und ein professioneller Mountainbiker, sie alle waren Hochleistungssportler, bis nach Erhalt ihrer Coronavirus-Impfung sowohl ihre körperliche Verfassung als auch ihre Karriere ruiniert waren.

Von Dr. Joseph Mercola:

Ein weiterer Spitzensportler hat nach einer COVID-19-Injektion verheerende Verletzungen erlitten. Florian Dagoury hält den Weltrekord im Freitauchen mit statischer Apnoe [Atemstillstand]. Der aus Frankreich stammende und jetzt in Thailand lebende Freitaucher hielt einmal für erstaunliche 10 Minuten und 30 Sekunden die Luft an.

Nach der Verabreichung der zweiten Dosis der COVID-19-Injektion von Pfizer kam es jedoch zu einer erhöhten Herzfrequenz und einer Verringerung seiner Fähigkeit, die Luft anzuhalten.

Ein Kardiologe diagnostizierte bei ihm eine Myokarditis, also eine Entzündung des Herzmuskels, und eine Perikarditis, eine Entzündung der äußeren Auskleidung des Herzens. Beides sind anerkannte unerwünschte Wirkungen im Zusammenhang mit mRNA-Injektionen, die jetzt auch als „Impfstoffe“ bezeichnet werden

weiterlesen:

https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2021/12/08/sie-waren-hochleistungssportler-bis-sie-gegen-covid-geimpft-wurden/

Florian Dagoury, der derzeit weltbeste Apnoe-Taucher leidet nach seiner zweiten Dosis des «mRNA-Impfstoffs» an Myokarditis, Perikarditis und an einer trivialen Mitralinsuffizienz.

https://corona-transition.org/myokarditis-perikarditis-und-mitralklappeninsuffizienz-nach-pfizer-impfung

Auf Youtube gibt es noch ein Video mit Kyle Warner (29), professioneller Mountainbike-Rennfahrer in englischer Sprache:

Video: Kyle’s vaccine complication (41:51)

https://youtu.be/H7inaTiDKaU


Apnoe Pfizer erhöhte Herzfrequenz Myokarditis Herzmuskelentzündung mRNA-Impfstoff Moderna Atemnot Schmerzen im Rücken Lungenembolie Kurzatmigkeit Körperschmerzen starke lähmende Schmerzen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: