Video: Digitaler Chronist: #Habeck: „Meine Frau will auch nicht zugucken, wie ich untergehe“ (09:51)

8 Dez

dc-habeck-frau

Video: Digitaler Chronist: #Habeck: „Meine Frau will auch nicht zugucken, wie ich untergehe“ (09:51)

https://youtu.be/9ZOUAlbNQMA

Robert Habeck (Grüne, Stellvertreter des Bundeskanzlers sowie Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz):

“Ich habe vor fünf Tagen mal Klamotten gewaschen, die stehen seit fünf tagen im Flur rum. Seit zehn Tagen habe ich nicht mehr abgewaschen, der Müll ist nicht rausgebracht, die Milch ist alle. Heute Morgen habe ich Müsli mit Wasser gegessen.,.. ohne Scheiß. Ich hatte keine Milch mehr und auch keine Hafermilch… gar nichts mehr.”

Feldenkirchen (Spiegel):

“Ist ihre Frau nicht da?”

Habeck:

“Nee, die will auch nicht zugucken, wie ich untergehe. Wir haben uns länger nicht mehr gesehen jetzt.”

Meine Meinung:

Hoffentlich sieht das im Wirtschaftsministerium nicht auch bald so verlottert aus.

Video: Neuer Kanzler: Gerald Grosz über den Deutschen Bundestag (02:05)

grosz-bundestag

Video: Neuer Kanzler: Gerald Grosz über den Deutschen Bundestag (02:05)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: