Impfpflicht der Bundesregierung mit Androhung massiver Strafen? Darüber kann ich nur lachen!

4 Dez

medizinischer-alarm

Laut Regierung sind 24 MILLIONEN Menschen in Deutschland ungeimpft. Nun also die Impfpflicht. Die Menschen die bisher nicht geimpft sind, werden es auch durch eine Pflicht nicht machen.

Wer sich nicht impfen lässt erhält also einen Bußgeld-Bescheid wegen einer Ordnungsstrafe… kein Problem. Wird dann eben sofort ein Widerspruch gegen diesen Bescheid eingereicht.

Wenn nur 15 Millionen Einwohner einen Widerspruch einreichen sind die Gerichte innerhalb von einer Woche schon am Ende. Die Bearbeitung des Widerspruches wird also Monate dauern. Und wenn dann das Urteil kommt wird erneut ein Widerspruch dagegen eingereicht.

Angenommen es gibt keine Ordnungsstrafe sondern stattdessen Beuge – bzw. Erzwingungshaft. Gibt es in Deutschland Gefängnisse für 24 Millionen Menschen? Mir sind keine bekannt.

Ich weiß nur, dass die Gefängnisse JETZT schon überfüllt sind. Und in dem Moment wo die Impfverweigerer eingesperrt sind, können sie natürlich nicht ihrer Arbeit nachgehen. Leider wird die deutsche Wirtschaft es dann nicht überleben.

Lasst euch von dieser unfähigen Regierung keine Angst einjagen, sie drohen mit Strafen welche sie NIE gegen 24 Millionen Bürgern durchführen können.

Wir sind zu viele, welche diesen Schwachsinn nicht unterstützen und es werden immer mehr.

Viele lehnen die Booster Impfung ab, da sie allmählich begreifen, dass ihnen das Impfen – außer eines Impfschadens – überhaupt nichts bringt. Also bleibt standhaft und lasst euch keine Angst – vor nicht durchsetzbaren Strafen – einreden.

https://gab.com/apfelrepublik/posts/107390515657150217

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: