Video: Carsten Jahn (Team Heimat): Sind wir wieder soweit? – Manche reden von der Isolation von Ungeimpften, andere vom “Keulen” von Ungeimpften (05:03)

30 Nov

carsten-keulen

Video: Carsten Jahn (Team Heimat): Sind wir wieder soweit? – Manche reden von der Isolation von Ungeimpften, andere vom “Keulen” von Ungeimpften (05:03)

Besser als bundesweiter Lockdown: Schleswig Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther schlägt Isolation Ungeimpfter vor

https://www.n-tv.de/politik/Guenther-schlaegt-Isolation-Ungeimpfter-vor-article22965385.html

Meine Meinung:

Herr Günther mittlerweile sollte sich herumgesprochen haben, dass Geimpfte genau so infektiös sein können und andere Menschen genau so infizieren können, wie Ungeimpfte.

https://nixgut.wordpress.com/2021/11/24/video-tim-kellner-eine-neue-corona-studie-zeigt-jetzt-geimpfte-sind-genauso-infektios-wie-ungeimpfte-1633/

7 Antworten zu “Video: Carsten Jahn (Team Heimat): Sind wir wieder soweit? – Manche reden von der Isolation von Ungeimpften, andere vom “Keulen” von Ungeimpften (05:03)”

  1. engel99 30. November 2021 um 15:22 #

    Und wie ich sehe, wird es bis nächsten Montag 06.12. so bleiben, ich bin hier im Schwarzwalddorf Sasbachwalden total isoliert alleine in meiner Wohnung im 3. Stock bei Schneeregen und Schneesturm, mit Sozialhilfe, erwerbsgemindert, eingebrochener Wirbelsäule, ohne Auto, ohne Handy, ohne Freunde, umgeben von Nachbarn die mich nicht mögen und immer wieder mobben (Fenster im Flur bei Minusgraden permanent sperrangelweit offen), und sehe und spreche keinen Menschen. Die Antworten hier im Netz sind auch höchst bescheiden, manche verletzend. Also, ich brauche keine weitere Isolation.Mehr ist nicht möglich. Der 06.12. ist wieder einmal der Tag, an dem ich mich von meiner Mutter verabschiedete nach fast 10 Jahren Wachkomabegleitung nach einem tragischen Unfall, nach einer heftigen Aspirationspneumonie. Ich bin hier ohnehin schon lange gar nicht mehr und trifft mich nicht sehr.

    Gefällt mir

    • nixgut 30. November 2021 um 15:52 #

      engel99, ich bin auch ein Eionzelgänger, aber ich komme damit meist sehr gut zurecht. Habe nur zu wenigen Leuten Kontakt. Einmal in der Woche helfe ich in einer sozialen Gruppe. Das empfinde ich als sehr angenehm. Hör dich doch mal bei dir, vielleicht in der Kirche, um, ob es bei euch auch so etwas gibt. Vielleicht kannst du, mit Hilfe der Kirche (Räumlichkeiten) auch selber etwas auf die Beine stellen.

      Gefällt mir

    • nixgut 30. November 2021 um 15:56 #

      engel99, sag‘ mal, darf ich deinen Text hier veröffentlichen, damit andere verstehen, wie es Menschen wie dir ergeht.

      Gefällt mir

    • nixgut 30. November 2021 um 15:58 #

      Ich habe vergessen, dass dein Kommentar ja sowieso unter den Kommentaren veröffentlicht wird.

      Gefällt mir

    • nixgut 30. November 2021 um 17:08 #

      engel99, mir ist da gerade noch was eingefallen. Du könntest auch eine Kontaktanzeige veröffentlichen, in der du schreibst, dass du gerne Leute aus deiner Gegend kennenlernen möchtest. Vielleicht ergibt sich auch die Möglichkeit, sich, wie bei WhatsApp, über Video kennen zu lernen. Bei markt.de kannst du kostenlos solch eine Anzeige aufgeben.

      Gefällt mir

      • engel99 1. Dezember 2021 um 12:16 #

        Kontaktanzeige???

        Die wollen gleich Bild, fragen nach meinem Alter…………..

        Nein Danke!!!

        Aushelfen in der Kirche, die mich nur verletzt hat???

        Wo alle geimpft sind???

        Ich habe fast 10 Jahre für meine Mutter im Wachkoma gekämpft, über meine Kräfte gelebt, wurde hierfür nur gestraft, verfolgt, ja, von der Kirche die mich taufte, weil sie nur das Geld meiner Mutter und dann meine letzten Reste wollten. Meine Wirbelsäule ist eingebrochen, ich kann nichts mehr essen, bin nicht mehr belastbar, müsste etwas für mich selbst tun, bin Typ Anorexia Nervosa. Meine Mission, meine Aufgabe ist spiritueller Natur.

        http://www.fuehrung-ddas-meer-der-traenen.jimdofree.com

        Gefällt mir

      • nixgut 1. Dezember 2021 um 12:25 #

        engel99, es gibt bestimmt viele ältere Menschen, denen es so geht wie dir und die auch gerne Kontakt hätten. Vielen von ihnen ist es bestimmt egal, wie alst du bist und wie du aussiehst. Könntest doch auch eine nette Freundin dort finden.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: