Wie viele Leute sind denn gestorben, die keine nennenswerten Vorerkrankungen hatten? Die Zahlen sind verschwindend gering

28 Nov

corona-erkrankung

Wie viele Leute sind denn gestorben, die keine nennenswerten Vorerkrankungen hatten? Die Zahlen sind verschwindend gering.

Zwei Ärzte berichten von ihren Erfahrungen mit Corona.

Minute 01:02

Wir sind auf tausende Viren positiv, da kann ich testen, was ich will. Kein Mensch würde sagen, der ist daran gestorben.

Minute 01:20

Wie viele Leute sind denn gestorben, die keine nennenswerten Vorerkrankungen hatten? Die Zahlen sind verschwindend gering.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: