Video: Martin Sellner: Der Impfzwangbluff – Die perfide Taktik der Eliten (12:15)

21 Nov

impfzwang-bluff

Video: Martin Sellner: Der Impfzwangbluff – Die perfide Taktik der Eliten (12:154)

Was ist der Plan der Eliten? In welcher Phase befinden wir uns gerade und wie könnte es weitergehen? Ich seziere die perfide „Foltertaktik“, mit der man uns, per Drohkulisse, in die freiwillige Unterwerfung treiben will.

Verfassungsrechtler Heinz Mayer fordert „Zwangs-Isolierung“ für Ungeimpfte

Geldstrafen für Ungeimpfte seien ungenügend, erklärt der Verfassungsjurist Univ. Prof. Dr. Heinz Mayer. Er fordert weitreichendere Maßnahmen, etwa eine Zwangs-Isolierung. Die Impfpflicht sei durch die Verfassung gedeckt, sagt Mayer.

heinz-mayer

https://exxpress.at/verfassungsrechtler-heinz-mayer-fordert-zwangs-isolierung-fuer-impfverweigerer/

Minute 0721

Florian Klenk:

Das waren heute (bei der Demonstration am 20.11.2021 gegen die Corona-Maßnahmen)  am Ende enorm viele Leute. Und was mich am meisten irritiert: es waren extrem viele ganz normale Leute. Junge, Alte, Linke, Rechte, Grüne und Konsis (Konservative). Schallenberg sollte diese Leute nicht weiter aufhussen (gegen einander aufhetzen), Man muss jetzt politisch intelligenter agitieren.


Heinz Mayer Verfassungsjurist Hubert Niedermayer Impfzwang Arbeitsverlust soziale Isolierung Spaltung Impfpasskontrollen Supermarkt Florian Klenk Max Schrems Generalstreik Impfstrategie Bio-Diktatur Arbeitsplatzverlust

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: