Video: Martin Sellner: Was tun gegen Servicediktatur und Netzwerkeffekt? – Die Vorteile und Überlegenheit der sozialen Medien gegenüber den alternativen Medien (16:45)

15 Nov

servicediktatur

Video: Martin Sellner: Was tun gegen Servicediktatur und Netzwerkeffekt? – Die Vorteile und Überlegenheit der sozialen Medien gegenüber den alternativen Medien (16:45)

In dem Video erkläre ich warum nach Paypal, Youtube, Facebook und Co Zensur noch besser und intensiver wirkt. Gleichzeitig zeige ich was ein möglicher Weg zur Bildung eines alternativen Netzwerkes sein könnte – und welche Opfer das erfordert.

Statt YouTube – Odysee: https://odysee.com/@MartinSellner:d

Statt Twitter – Gettr: https://gettr.com/user/martinsellnerib

Minute 11:09

Martin Sellner: Ich halte im Moment Gettr als Twitterersatz am besten und Odyssee als Youtubeersatz.

Deplatforming auch no-platforming bezeichnet eine Strategie zum dauerhaften Ausschluss einzelner Personen oder Gruppen von (zumeist digitalen) Plattformen wie sozialen Netzwerken, Online-Dienstleistern oder Providern.

https://de.wikipedia.org/wiki/Deplatforming


Instagram Twitter Plattformeffekt Youtube Paypal antiglobalistisch Agenda Telegram Bitchute Gettr Odyssee Deplatforming

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: