Der #Klimagipfel ist der Gipfel der Verlogenheit. 52 kamen in Privatjets und 400 in nahezu leeren Flugzeugen. Dadurch sorgten die Konzernchefs, C-Promis und Politiker für 13.000 Tonnen #CO2, so viel wie 1.650 Deutsche sonst in 1 JAHR verursachen. Außerdem nahmen einige der größten Umweltsünder, China, Indien, Russland, Indonesien, Brasilien… gar nicht erst an der Konferenz teil.
Vielen anderen, die an der Konferenz teilnahmen, ging es in Wirklichkeit auch nicht um das Klima, sondern darum, sich an den Geldern, die sie erwarten dürfen, um etwas für das Klima zu tun, in die eigene Tasche zu stecken. Sehen sie sich das sehr gute Video von Serge Menga an, der aufdeckt, was dieses ganze Klimagedöns für eine verlogene Veranstaltung ist:
Wenn die wichtigsten Staaten nicht am Klimagipfel teilnehmen: China, Brasilien & Russland sind nicht anwesend, was ist dann von diesem Gipfel zur erwarten?Einige Länder, wie der Kongo sagen zu, haben aber bereits längst anders entschieden! Wohin wird wohl die Kohle fließen? Natürlich in die Taschen der korrupten Politiker.
Zweitgrößter Regenwald der Welt im Kongo zur Abholzung freigegeben
Kommentar verfassen