Video: Digitaler Chronist: „Philosoph“ Precht ist plötzlich gegen die Impfung? – Wie wäre es mit einer Entschuldigung? (13:06)

31 Okt

dc-precht

Video: Digitaler Chronist: „Philosoph“ Precht ist plötzlich gegen die Impfung – Wie wäre es mit einer Entschuldigung? (13:06)

Minute 10:08

Ex-Nationalspieler Lukas Podolski hat Joshua Kimmich in der Impfdebatte in Schutz genommen

https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/podolskis-gewagte-these-kimmich-als-schwerverbrecher-hingestellt/ar-AAQ8VRE

Meine Meinung:

Noch vor einiger Zeit hat Precht ganz anders geredet. Er hat sich zwar gegen einen Impfzwang ausgesprochen, aber was ihm offenbar vorschwebte war ein Überwachungsstaat, in dem jeder Mensch den staatlichen Anweisungen nachzukommen hatte und jeder Ungeimpfte mit drastischen staatlichen Maßnahmen zu rechnen hatte.

Was sind solche “Philosophen”, die scheinbar nicht einmal über einen gesunden Menschenverstand verfügen, eigentlich wert? Seht euch das sehr gute Video von Gunnar Kaiser an, der sich mit dem Buch von Precht über die Coronakrise auseinander setzt, in dem Precht den Corona-Hardliner abgibt.

Video: Gunnar Kaiser: Philosophie für Untertanen – Precht und die Pflicht | Teil 1 (51:18)

https://nixgut.wordpress.com/2021/10/31/video-gunnar-kaiser-philosophie-fur-untertanen-precht-und-die-pflicht-teil-1-5118/

öesterreich-schweden

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: