Geschwüre an den Schamlippen durch Pfizer-Impfstoff?

29 Okt

geschwuere

Ein 16-jähriges Mädchen entwickelte nach Verabreichung des Pfizer-Impfstoffs gegen Covid-19 plötzlich Geschwüre an den Schamlippen. Dies ist nicht der erste solche Fall. Nun fordern Ärzte eine Untersuchung ein.

Infolge der Massenimpfungen gegen Covid-19 treten immer mehr neue Nebenwirkungen auf. Ein Bericht des Journal of Pediatric and Adolescent Gynecology [1] vom 25. Oktober 2021 lässt aufhorchen.

[1] https://www.sciencedirect.com/science/journal/10833188

weiterlesen:

https://report24.news/geschwuere-an-den-schamlippen-durch-pfizer-impfstoff/

In der VAERS-Datenbank finden sich bereits über 100 Fälle von Geschwüren im Genitalbereich nach einer Covid-Impfung. Die meisten davon traten nach der Pfizer-Impfung auf.

https://twitter.com/GKlamt54/status/1454016133875617797

Hier noch ein Artikel über das Krankenhaus Bremen-Ost, der mir auf Twitter über den Weg lief. Ich habe ihn etwas gekürzt, weil der Schreiber am Ende etwas unsachlich wurde.

bremen-ost-2

Ich fand diesen Beitrag auf Twitter. Er wurde vielleicht auf Facebook veröffentlicht, dort aber vielleicht wieder gelöscht. Warum drückt er sich nicht sachlich aus, dann braucht man den Beitrag auch nicht löschen.

https://m.facebook.com/profile.php?id=100022610023216&fref=nf&rc=p

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: