Video: Prinz Charles fragt einen frisch Geimpften, wie es ihm geht – Der sagt “Großartig” und bricht darauf zusammen – Tot? (01:33)

27 Okt

prinz-corona

Video: Prinz Charles fragt einen frisch Geimpften, wie es ihm geht – Der sagt “Großartig” und bricht darauf zusammen – Tot? (01:33)

Prinz Charles spricht mit einem frisch „geimpften“ Mann, der gerade aus dem „Impf“-Buss steigt und bei der kamerawirksamen Frage „how you feel?“ antwortet der frisch Gespritzte „GREAT“ und bricht zugleich zusammen.

„Bitte senden sie das nicht und machen sie keine Bilder.“

Ist der Gespritzte tot? … egal!, schnell vergessen, neue Kameraeinstellung und der nächste bitte! Ach ja, da war ja noch die feierliche Enthüllung einer Tafel. …weiter geht’s im Programm. The show must go on!

Hinterlasse einen Kommentar