Video: Grünen-Abgeordnete Dr. Paula Piechotta (25) scheint ein Problem mit der Deutschlandfahne zu haben (11:20)

27 Okt

paula-piechotta2

Video: Grünen-Abgeordnete Dr. Paula Piechotta (25) scheint ein Problem mit der Deutschlandfahne zu haben (11:20)

Die frisch gewählte Abgeordnete Paula Piechotta (25) klagte auf Instagram über das schwarz-rot-goldene Bändchen, verspottete es als „hässlichstes Festivalbändchen aller Zeiten“. Nur „ausnahmsweise“ könne sie aber damit leben, schrieb sie halb ironisch, mit einem Zwinkersmiley versehen.

Dass es ihr dabei um die Nationalfarben geht, machte ihre einführende Bemerkung deutlich: „Gefühlt gestern noch als GJ (Grüne Jugend, Anm.) gegen Nationalflaggen argumentiert, jetzt musst du hier das hässlichste Festivalbändchen aller Zeiten tragen.“

paula-piechotta

Paula Piechotta – Quelle: Youtube

Paula Piechotta wurde als Tochter eines Paares von Theologiestudenten in Gera geboren. An der Friedrich-Schiller-Universität Jena studierte sie Medizin und Molekularmedizin und promovierte. Sie wohnt in Leipzig und arbeitet als Fachärztin für Radiologie an der Uniklinik Leipzig.

https://de.wikipedia.org/wiki/Paula_Piechotta

Hier ihre Webseite:

https://paulapiechotta.de/

Meine Meinung:

Solche Abgeordneten sind viel zu unreif, um in den Bundestag einzuziehen und über unser Schicksal, unser Leben und unsere Zukunft zu entscheiden. Ich habe das Gefühl, dies trifft auf viele Abgeordnete zu. Und das Schlimme ist, sie ist auch noch Akademikerin. Wie tief sind wir gesunken?

Mir scheint, dies trifft auch auf viele Wähler zu, die diese Politiker gewählt haben, besonders auf junge Wähler. Man sieht ja auch wie unreif, gehirngewaschen und mehr oder weniger unpolitisch  z.B. die Teilnehmer von Fridays for future sind. Mir scheint, viele sind noch grün hinter den Ohren.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: