Video: Tim Kellner: GRÜNE Sarah Lee der neue Stern am Rassismus-Himmel? – “Eklige weiße Mehrheitsgesellschaft” (17:41)

11 Okt

sarah-lee

Video: Tim Kellner: GRÜNE Sarah Lee der neue Stern am Rassismus-Himmel? – “Eklige weiße Mehrheitsgesellschaft” (17:41)

Die neue Sprecherin der Grünen Jugend Sarah Lee Heinrich schockiert mit mutmaßlich rassistischen Äußerungen und primitivsten und unflätigsten Tweets in den sozialen Netzwerken. Einige liegen zwar in der Vergangenheit, aber das Internet vergisst nun einmal nichts.

Wann ziehen die Grünen die erforderlichen Konsequenzen? Nie wieder dürfen Rassismus, Hass und Hetze von deutschem Boden aus so offensiv propagiert werden! Sarah Lee Heinrich muss schnellstens ihren Posten wieder räumen!

Meine Meinung:

Ich wette, sie hat ihre Meinung auch heute nicht verändert, genau so wie viele Muslime auch heute noch der Scharia anhängen. Ihr Ziel ist ein islamistischer Gottesstaat, dem z.B. 99% der Afghanen anhängen, die sowohl die SPD, und die Grünen nach Deutschland holen wollen. Wann wachen sie endlich auf?

Wie viele Deutsche müssen noch sterben, wie viele Deutsche überfallen, ausgeraubt, zusammengeschlagen, vergewaltigt, abgestochen und totgeschlagen werden bis auch die Sozialdemokraten und Grünen erkennen, dass die Mehrheit der Muslime weder die Demokratie, noch die Religionsfreiheit, die Frauenrechte, die Pressefreiheit, die Gleichberechtigung, die Menschenrechte oder die Meinungsfreiheit anerkennen?

Mit anderen Worten, die Mehrheit der Muslime wird sich niemals in unsere Gesellschaft integrieren, sie werden Deutschland als Feindesland betrachten, denn für sie ist der Koran, das Maß aller Dinge. Oder nennt mir ein islamisches Land in dem die internationalen Menschenrechte anerkannt werden. Nicht ein islamischer Staat erkennt sie an.

Für sie gilt die “Kairoer Erklärung der Menschenrechte im Islam”, die die Scharia zur Grundlage hat. Danach sind Frauen und Nichtmuslime Menschen zweiter Klasse, denen man nur eingeschränkte Rechte zugesteht. Außerdem hat man auf Wikipedia im Laufe der Jahre die Kritik gegen diese demokratie- menschenfeindliche Einstellung immer mehr abgeschwächt und verharmlost.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kairoer_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte_im_Islam

Minute 06:38

Sarah Lee: “@Teilexistenz – Du, der das geschrieben hat. Ich werde dich finden und anspucken, dann aufhängen, mit einem Messer anstupsen und bluten lassen.

Minute 06:24

Wenn Rewi Stexpert auch nur ein Haar krümmt, werde ich Fangirls nach seiner Adresse fahren und ihm ein Messer in den Bauch rammen

Meine Meinung:

Sind das die Ansichten der Migranten, die wir nach Deutschland geholt haben? Ja, ich fürchte, das sind genau die Ansichten vieler Migranten.

Meine Meinung

Warum hat man diese deutschenfeindliche Frau, nicht schon lange vor Gericht gestellt, sie verurteilt und aus Deutschland ausgewiesen?

Minute 06:58

Sarah Lee: “Juden und Asiaten sind keine weißen Menschen und bei Slawen (Polen, Tschechien, Slowakei) weiß ich es ehrlich gesagt nicht.

Minute 07:07:

Sarah Lee: “Natürlich, ich kann auch schlagen und töten, wen ich will”.

Meine Meinung:

Warum begreift ihr nicht, dass sie die Deutschen töten wollen.

Hier hat jemand die Tweets von dieser Sarah Lee Heinrich (Grüne Jugend) mundgerecht aufbereitet und archiviert:

https://archive.is/https://twitter.com/xsarahleee/status/%2A

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: