Video: Tim Kellner: Claudia Roth (Grüne) wollte bereits 2017 die Abschiebungen eines afghanischen Unterweltbosses stoppen (18:29)

5 Okt

unterwelt

Video: Tim Kellner: Claudia Roth wollte bereits 2017 die Abschiebungendes  stoppen (18:29)

Meine Meinung:

Der Nobelpreis für Physik an den Hamburger Physiker Klaus Hasselmann ist ein Witz. Es ist ein politischer Preis, ein Preis an den linken politischen Zeitgeist, der nichts mit Wissenschaft zu tun hat. Hasselmann erklärt, dass der Klimawandel menschengemacht ist.

Solch eine riesengroße Dummheit. Es gibt den Klimawandel seit Millionen von Jahren, lange bevor es die Menschheit überhaupt gab und es wird ihn immer noch geben, wenn die Menschheit von diesem Planeten verschwunden ist.

Klaus Hasselmann hat außerdem bei Prof. Mojib Latif studiert, einem Hamburger Meteorologen, den ich persönlich für total unfähig halte. Der z.B. einmal erklärte, es würde keine Winter mehr geben. Aber er ist offenbar ein Liebling der linken Mainstreampresse.

Video: Robert Matuschewski: Mojib Latif 2000: „Es gibt nie wieder Eis und Schnee“ – Was haben wir für „göttliche“ Wissenschaftler (36:03)

https://nixgut.wordpress.com/2021/02/10/video-robert-matuschewski-mojib-latif-2000-es-gibt-nie-wieder-eis-und-schnee-was-haben-wir-fur-gottliche-wissenschaftler-3603/

Das Video haben die Zensoren natürlich gelöscht. So viel Wahrheit darf einfach nicht sein. Aber auf science.skeptical kann man es nachlesen:

http://www.science-skeptical.de/blog/mojib-latif-im-jahre-2000-winter-ade-nie-wieder-schnee/0017336/

Christian Drosten: Der Übertragungsschutz (gegen das Corona-Virus) geht ca. 2-3 Monate nach der Impfung allmählich wieder verloren.

https://pbs.twimg.com/media/FA9gEuFUcAYegBR?format=png&name=small

https://twitter.com/c_drosten/status/1443983777743740957

Also lasst euch alle zwei bis drei Monat impfen, bis…., na, ihr wisst schon.

Impfarzt findet: Es reicht

Friedrich Kiener, einer der ärztlichen Leiter im Unterschleißheimer Impfzentrum, spricht sich für ein Ende aller Beschränkungen aus. Die Herdenimmunität sei erreicht.

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/landkreismuenchen/unterschleissheim-impfungen-ende-der-corona-beschraenkungen-1.5427708

Münchner Top-Mediziner Chris P. Lohmann überraschend an einem Herzinfarkt gestorben – Kollegen in Schockstarre: „Unfassbar brutal“

https://www.tz.de/muenchen/stadt/muenchen-mediziner-mri-herztod-schlaf-herzinfarkt-uni-augenklinik-beileid-kollegen-tot-professor-zr-91020554.html

Auch Greta Thunbergs Freund ist ein Israelhasser

greta-israel

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/neuer-aerger-um-klima-ikone-auch-greta-thunbergs-freund-ist-ein-israel-hasser-77857218.bild.html


Masken stoppen Lüneburg Swiss Ungeimpfte Christian Drosten Übertragungsschutz Jürgen Klopp Portugal 8% Gimpft Lauterbach München Mediziner überrraschend gestorben, Chris P. Lohmann Herzinfarkt Greta Thunberg Freund Israelhasser, Delmenhorst Dönerverkäufer Barzan H. Irak Kellner Saadiya Ehefrau Mesut Özil Eklat Awet Tesfalesus Anastacia geimpft Bundestaggsabgeordnete schwarze erste

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: