Video: Brüssel/Molenbeek – Migrant verletzt mehrere Polizisten! (02:20)

1 Okt

bruessel-polizisten

Video: Brüssel-Molenbeek – Migrant verletzt mehrere Polizisten! (02:20)

Molenbeek-Saint-Jean ist eine Gemeinde in der Region Brüssel mit einem sehr hohen Migrantenanteil. Dort sollen sehr viele radikale Muslime leben, die auch schon bei Terrorattentaten beteiligt gewesen sind. Als Nichtmoslem sollte man diesen Stadtteil, diese No-Go-Area, lieber nicht betreten.

Gewalt gegen fünf Polizisten in Molenbeek: Verdächtiger erhält elektronische Fußfessel

spd-maske

Die neu gewählte SPD-Fraktion im Bundestag. Nur einer von ihnen soll eine Maske getragen haben, Karl Lauterbach. Aber den Kindern in den Schulen zwingen sie eine Maske auf.

Man muss sich auch einmal überlegen, wie viel Geld das alles kostet. So viele gut bezahlte Abgeordnete, Büros, Dienstautos, Reisekosten, Sitzungsgelder, die alle noch gut bezahlte Mitarbeiter beschäftigen, während etliche Rentner Flaschen sammeln, um über die Runden zu kommen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: