Video: Digitaler Chronist: YouTube löscht Videos von RT-Deutsch (12:06)

30 Sep

dc-google

Video: Digitaler Chronist: YouTube löscht Videos von RT-Deutsch (12:06)

Gegen Falschinformationen: Youtube sperrt Videos von Impfgegnern

https://www.kleinezeitung.at/kultur/medien/6040747/Gegen-Falschinformationen_Youtube-sperrt-Videos-von-Impfgegnern

Google und Facebook verhängen Impfpflicht für Mitarbeiter

https://www.welt.de/wirtschaft/article232796663/Internetriesen-Google-und-Facebook-verhaengen-Impfpflicht-fuer-Mitarbeiter.html

Meine Meinung:

Es ist eine große Frechheit, dass Youtube die Kanäle von RT-Deutsch löscht. Ich habe schon sehr häufig die Seiten von RT-Deutsch gelesen und habe dort noch niemals etwas gefunden, was nicht der Wahrheit entspricht, obwohl die Linken es immer wieder behaupten, ohne die Artikel aber wahrscheinlich gelesen zu haben.

Um so schlimmer finde ich es, wenn auf der Umfrage auf “kleinezeitung”, auf die Frage, ob es OK ist, dass soziale Medien Inhalte löschen sollen, die große Mehrheit dies befürwortet. Es gibt also nur eine legitime Meinung, nämlich die, die von der globalen Elite und alle anderen Meinungen werden verboten.

Das ist nichts anderes als Diktatur und die große Mehrheit spricht sich dafür aus. Mir scheint, wir leben längst in einer rot-grün-gelb-schwarzen Diktatur. Selbst wissenschaftliche Fragen werden zensiert. Denn darum geht es in Wirklichkeit, jede kritische Meinung soll zensiert werden.

Und wenn ich dann noch lese, dass Google und Facebook eine Impfpflicht für alle Mitarbeiter verhängen, dann ist das so etwas von verantwortungslos. Aber die Mehrheit der Menschen, die sich nicht informieren, die den Lügen der Lügenmedien vertrauen, werden solch einer Entscheidung zustimmen. Viele werden es eines Tages bitter bereuen, wenn sie an der Impfung erkranken oder versterben.


gefährlich Masern Nebenwirkungen Erkrankungen Impftote Gesundheit Der fehlende Part medizinische Fehlinformation 600000 Abonnenten deutsche Medien Sperrung

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: