Video: Charles Krüger: Stromausfall in Dresden – ein Horrorszenario (04:23)

24 Sep

stromausfall-dresden

Video: Charles Krüger: Stromausfall in Dresden – ein Horrorszenario (04:23)

Meine Meinung:

Uns droht in diesem Winter nicht nur ein bundesweiter massiver Stromausfall, sondern auch leere Regale in den Supermärkten, exorbitante Strompreise und kalte Wohnungen. Und wenn die Grünen meinen, wir könnten die Kernkraftwerke abschalten, dann sitzen wir eben im Dunkeln und frieren uns sonst was ab.

https://nixgut.wordpress.com/2021/09/24/in-zwei-wochen-gibts-in-grosbritannien-kaum-noch-fleisch-zu-kaufen-kein-bier-leere-regale-kalte-wohnungen-und-exorbitante-energiepreise-deutschland-droht-dasselbe/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: