Video: Charles Krüger: England schafft nun auch Impfpässe ab, nachdem alle anderen Maßnahmen aufgehoben wurden! (07:57)

24 Sep

england-impfpass

Video: Charles Krüger: England schafft nun auch Impfpässe ab, nachdem alle anderen Maßnahmen aufgehoben wurden! (07:57)

England hatte ja im Juli medienwirksam fast alle Corona-Maßnahmen abgeschafft – der sogenannte „Freedom Day“.

Während man hierzulande also schon auf die nächste Welle und neue Einschränkungen (besonders für Ungeimpfte) vorbereitet wird, kann man in England wieder frei leben.

Und im Gegensatz zu allen Panikszenarien wurden dort weder die Krankenhäuser überrannt noch findet dort exponentielles Wachstum statt.

Fast alle Erwachsenen haben Covid-Antikörper

Interessant: Laut Offiice of National Statistics (ONS) haben inzwischen 94% der volljährigen Patienten in England Covid-Antikörper. Bei den 16- bis 24-Jährigen sind es immerhin schon 80%. Mehr als die Hälfte der 16- bis 17-Jährigen haben die Antikörper durch eine Infektion erlangt.

Man sieht also, das eigene Immunsystem bietet einen wirksamen Schutz gegen eine schwere Corona-Erkrankung und einen tödlichen Verlauf.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: