Schweden beendet Corona-Pandemie trotz niedrigerer Impfquote als Österreich und Deutschland

18 Sep

schweden-hummel

In Dänemark war am 10. September 2021 der Stichtag für das Ende der Pandemie. Schweden hebt Ende September so gut wie alle Einschränkungen in der Coronakrise auf. „Unser Ziel war es immer, die Beschränkungen so bald wie möglich aufzuheben“, sagte Gesundheitsministerin Lena Hallengren kürzlich vor Journalisten.

Die Impfquote in Schweden ist nicht der Grund für das Ende der noch vorhandenen ohnehin vergleichsweise minimalen Einschränkungen, denn sie ist deutlich niedriger als in Deutschland und geringfügig weniger als in Österreich:

Impfquoten: Deutschland 61,18% – Österreich 58,21% – Schweden  57,89%

In Schweden gelten ab dem 29. September 2021 nur noch Empfehlungen, etwa für Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln im öffentlichen Raum. Schweden wird Ende September fast alle seine rechtsverbindlichen Beschränkungen aufheben. Hier ist ein Überblick darüber, welche Empfehlungen noch bestehen.

• Alle verbleibenden Restriktionen, die für Restaurants und Bars gelten, werden am 29. September aufgehoben.

• Derzeit sind öffentliche Veranstaltungen und öffentliche Versammlungen bei Indoor-Events mit Sitzplätzen mit 300 Teilnehmer und Outdoor-Events mit Sitzplätzen mit 3.000 Teilnehmer begrenzt. Diese Einschränkungen werden alle am 29. September aufgehoben.

• Schweden rät seit Frühjahr 2020 allen, von zu Hause aus zu arbeiten, wenn es die Art ihrer Arbeit zulässt. Auch diese Empfehlung wird Ende September gestrichen. Wenn ein Mitarbeiter Symptome hat, sollte er aber immer von zu Hause aus arbeiten und sich auf Covid-19 testen lassen.

• Lockdowns, Maskenpflicht, Schulschließungen, Massentests und ähnliches gab es in Schweden ohnehin nie.

In Schweden dürfen kompetente Wissenschaftler ihre Arbeit weitgehend unbeeinflusst von der Politik tun. Und sie arbeiten für die Menschen des Landes. [1]

[1] In Deutschlands entscheidet der Staat darüber welche Forschungen unterstützt werden. Eine freie Forschung ist nicht möglich. Wer sich den staatlichen Vorgaben nicht unterordnet erhält keine Forschungsgelder. Damit wird man gewissermaßen arbeitslos und hat kein Einkommen mehr.

Gemäß einem Parlamentsbeschluss ändert Dänemark am 10. September 2021 den offiziellen Status von Covid, denn es wird nicht mehr als „kritische Bedrohung für die Gesellschaft“ eingestuft, sondern als Infektionskrankheit, die „gefährlich für die öffentliche Gesundheit“ ist.

Schweden und Dänemark sind übrigens nicht die einzigen Länder in Europa, die alle Maßnahmen abschaffen. Ungarn, Rumänien, Bulgarien sowie einige andere Länder wie Dänemark, Belarus (Weißrussland) und einige kleinere Länder am Balkan haben de facto alle Maßnahmen beendet [1].

[1] https://tkp.at/2021/09/17/leben-ohne-corona-einschraenkungen-in-rumaenien-und-ungarn/

Die Grenze zu Ungarn ist zum Beispiel völlig offen, von ungarischen Grenzbeamten ist weit und breit nichts zu sehen. Will man nach Österreich muss man einen Test oder ein Impfung vorweisen.

Österreich und Deutschland sind die Staaten mit den am meisten diktatorischen Maßnahmen. Bei FFP2 Masken beispielsweise haben wir ein Alleinstellung in Europa. Wer in irgendeinem anderen europäischen Land war im Sommer wird die Lage in Österreich und Deutschland bereits als beklemmend empfinden. Um Gesundheit geht es schon längst nicht mehr, sieht man sich die Vergleiche an. [2]

[2] Video: Dr. Guido Hofmann: Die Impfung hat nichts mit Corona zu tun, sondern ist in Wirklichkeit die Vorbereitung auf eine weltweite Diktatur (02:35)

https://nixgut.wordpress.com/2021/09/17/video-dr-guido-hofmann-die-impfung-hat-nichts-mit-corona-zu-tun-sondern-ist-in-wirklichkeit-die-vorbereitung-auf-eine-weltweite-diktatur-0235/

Meine Meinung:

Warum setze ich mich eigentlich so lange und so intensiv mit der Corona-Pandemie auseinander? Denn tausendmal gefährlicher als jede Corona-Pandemie ist die Massenmigration islamischer und afrikanischer Migranten (in der Mehrzahl ebenfalls Muslime).

Aber genau das wollen die globalen Eliten. Sie wollen uns mit dem Thema Corona von der Umvolkung ablenken, damit sie die Islamisierung und den geplanten Völkermord an den Deutschen/Europäern und an der weißen Rasse gnadenlos durchziehen können.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: