Video: Dr. Guido Hofmann: Wie die Medien Angst unter den Kindern verbreiten, sie könnten ihre Großeltern infizieren und ins Grab bringen (01:58)

17 Sep

kinder-frevel

Video: Dr. Guido Hofmann: Wie die Medien Angst unter den Kindern verbreiten, sie könnten ihre Großeltern infizieren und ins Grab bringen (01:58)

Hier noch ein Video von Dr. Guido Hofmann. Er beschreibt in dem Video, wie sehr die Kinder durch die öffentlichen Medien manipuliert werden. Dass ihnen suggeriert wird, sie könnten ihre Großeltern infizieren, die dann sterben könnten.

In Wirklichkeit ist aber vielleicht noch kein einziges Kind an Corona verstorben. Ihr könnt das in diesem Video anschauen. Eben so halte ist die Gefahr für sehr gering, dass sie ihre Großeltern infizieren, die dann sterben könnten.

Video: Wie viele Kinder sind in Deutschland an Corona verstorben? (02:10)

https://nixgut.wordpress.com/2021/09/17/video-dr-guido-hofmann-die-impfung-hat-nichts-mit-corona-zu-tun-sondern-ist-in-wirklichkeit-die-vorbereitung-auf-eine-weltweite-diktatur-0235/

Ich halte es eher für wahrscheinlich, dass die Großeltern bereits schwer vorerkrankt sind und dem Tode schon sehr nahe sind und viel eher MIT Corona versterben, statt DURCH Corona.

Das heißt, Großeltern können sich zwar mit Corona infizieren, aber Corona ist nicht die Todesursache. Im Totenschein steht dann aber “an Corona verstorben” und geht dann als Corona-Tote in die Statistik ein.

Ich habe heute auch gelesen, dass Ärzte, die positiv zur Corona-Impfung eingestellt sind, weil sie durch die Impfung viel Geld verdienen (?), aber oft nicht bereit sind, Nebenerkrankungen, die eventuell auftreten, nicht dem RKI zu melden. Offensichtlich weil sie zu häufig sind und dem Arzt viel Arbeit bereiten würden.

https://gab.com/Rebella/posts/106946152628888711

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: