Video: Stephan Brandner (AfD): Was nach Merkel kommt ist noch schlimmer (23:15)

14 Sep

stephan-brandner-gera

Video: Stephan Brandner (AfD): Was nach Merkel kommt ist noch schlimmer (23:15)

Stephan Brandner (AfD) am 14.09.2021 in Gera (?)

Hildegard schreibt:

Der Deutsche muss anscheinend noch schlimme Jahre erleben bevor er zu Verstand kommt!

Kermit schreibt:

Die nicht arbeitenden, am Tropf des Staates hängenden ANTIdemokratischen (Links-)FAschisten haben nur Angst, dass die AfD in die Regierung kommt. Dann müssten sie aus ihrer permanenten Faulheit und ihrem Sozialistendenken kriechen und Leistung für das Allgemeinheit und die Gesellschaft liefern.

Meine Meinung:

Ja, das stimmt, ich habe früher genau so gedacht. Ich habe gedacht, dass ich ein Anrecht darauf habe, bis ans Lebensende von Staat versorgt zu werden. Mir scheint, die Linken und die Migranten denken dasselbe, weil die Regierung es ihnen suggeriert. Schmeißen wir sie raus aus ihrem Kuckucksnest und aus Deutschlands. Heute “liebe” ich diese Sozials***********.

Heute glaube ich, dass diese Einstellung einer der größten Fehler meines Lebens war. Wir wurden speziell von der SPD, die damals dominierte, in diesem Glauben bestärkt. Und die Grünen redeten  uns ein, dass Migration eine feine Sache sei. Und das dumme war, ich glaubte ihnen diese Lügen. Heute „liebe“ ich sie dafür. Baerbock und Habeck, Scholz und Eskens sind der Untergang Deutschlands. Ihr werdet es noch merken, auch wenn ihr heute noch nichts davon wissen wollt.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: