Video: Robert Matuschewski: Die CDU liegt bei 19% – Berlin: Afghane sticht auf Gärtnerin ein – weil sie als Frau arbeitet (07:31)

10 Sep

robert-cdu

Video: Robert Matuschewski: Die CDU liegt bei 19% – Berlin: Afghane sticht auf Gärtnerin ein – weil sie als Frau arbeitet  (07:31)

Minute 01:03

Probleme nach Drittimpfung in Oberhausen?

In einem Seniorenheim in Oberhausen hat es wenige Tage nach der Corona-Auffrischimpfung bei mehreren Senioren ernste Probleme gegeben.

Die Stadt teilte mit, dass es insgesamt bei ca 10% der geimpften Personen zu auffälligen gesundheitlichen Störungen gekommen sei, im Wesentlichen in Form von Herz-Kreislauf-, Atemwegs- und neurologische Störungen.

https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/probleme-nach-drittimpfung-bei-senioren-100.html

Juso-Chefin Jessica Rosenthal zeigt sich für Enteignungen offen

https://www.welt.de/politik/deutschland/article233631023/WELT-Duell-Moeglichkeit-durch-das-Grundgesetz-Enteignungen-zu-machen.html

Video: Berlin: Afghane sticht auf Gärtnerin ein – weil sie als Frau arbeitet – Er stach sie mit einem Messer in den Hals (00:52)

Auch einen 66-jährigen Mann, der der Frau helfen wollte, habe der Angreifer mit Stichen in den Hals schwer verletzt. Beide Angriffsopfer kamen ins Krankenhaus und mussten operiert werden.

https:*//youtu.be/SVz4bUhsTKY

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: