Warum Afghanistans Nachbarn keine Flüchtlinge aufnehmen wollen: Usbekistan, Turkmenistan und Tadschikistan haben Angst vor dem „islamistischem Virus“

1 Sept

taliban-mind

Seit der Machtübernahme der Taliban in Afghanistan wollen Tausende Menschen das Land verlassen. Allein aus geographischer Nähe würden sich Afghanistans Nachbarstaaten Usbekistan, Tadschikistan und Turkmenistan als Zufluchtsländer anbieten. Doch diese erteilen der Aufnahme von Flüchtenden eine Absage. Es herrscht Angst vor dem Islamismus.

weiterlesen:

https://www.focus.de/politik/ausland/usbekistan-turkmenistan-tadschikistan-angst-vor-dem-islamistischen-virus-warum-afghanistans-nachbarn-keine-fluechtlinge-wollen_id_20902906.html

Meine Meinung:

Und wie sieht es in Deutschland aus? Merkel und besonders die Grünen und Linken wollen selbstverständlich afghanische Flüchtlinge aufnehmen, um so mehr, um so besser. Und was wird der Preis dafür sein? Eine erhöhte Kriminalität, verstärkte Vergewaltigungen und Massenvergewaltigungen, Islamismus und Terrorismus.

Jeder intelligente Mensch sollte das eigentlich erkennen. Aber im Land der “Dichter und Denker” scheint die Vernunft rar gesät. Liebe Frauen, besser ist, ihr geht abends nicht mehr aus dem Haus. Und was meint ihr, wie es euren Töchtern einst ergeht.

Und wie ergeht es euren Söhnen, wenn sie auf Schulen gehen, in denen 90% der Schüler einen Migrationshintergrund haben. Liebe Eltern ihr seid daran Schuld, weil ihr die Parteien wählt, die diese Migranten nach Deutschland holen. Euro Kinder werden euch dafür hassen, weil ihr ihr Leben zerstört.

Ihr bereitet euren Kindern eine Zukunft aus Hass, Gewalt, Intoleranz und ohne Hoffnung. Ihre Zukunft wird der Bürgerkrieg sein, denn Deutschland macht genau dieselben Fehler den das christliche Libanon 1975 machte. Die Folge war ein 15-jähriger Bürgerkrieg.

Die christlichen Libanesen holten Massen von Migranten ins Land, um ihnen Wohnung, Arbeit, Wohlstand und Bildung zu ermöglichen. Aber sie hatten die Rechnung ohne die Muslime gemacht, denn als sie stark genug waren kam was kommen musste, was bereits in vielen anderen Ländern geschehen war, der Bürgerkrieg.

Dabei starben zehntausende Christen und Hunderttausende flohen aus dem Land. Heute regiert die Hisbollah das Land. Wohin wollt ihr fliehen, wenn in Deutschland der Bürgerkrieg ausbricht?

Video: Brigitte Gabriel über die Islamisierung des Libanon und die Ausrottung des Christentums (09:24)

https://nixgut.wordpress.com/2017/12/22/brigitte-gabriel-ber-die-islamisierung-des-libanon/

Warum sind die Nachbarländer Afghanistans so viel klüger als Deutschland, obwohl die Menschen dort nicht so gebildet sind, wie die Deutschen? Weil sie Realisten sind und keine Multi-Kulti-Träumer. Und weil sie den Islam wohl etwas besser kennen, als die Deutschen, die immer noch meinen, man könnte mit den Muslimen in Frieden leben. Zeigt mir bitte ein Land der Welt, wo dies der Fall ist.

Überall, wo der Islam regiert, werden Minderheiten verfolgt, verhaftet, gefoltert und getötet. Man braucht sich doch nur einmal den Verfolgungsindex auf der Seite von “Open Doors” ansehen.

Weltverfolgungs­index 2021: Wo Christen (und andere Minderheiten) am stärksten verfolgt werden

https://www.opendoors.de/christenverfolgung/weltverfolgungsindex

Und sollte es in einem islamischen Land einmal etwas liberaler und friedlicher sein, dann ist das keine Garantie, dass dies auch so bleibt. Man kann dies z.B. in Indonesien, dem Land, in dem die meisten Muslime leben (In Indonesien leben 191 Millionen Muslime. 88 % der Indonesier sind Muslime.), sehr gut beobachten.

Video: Indonesien: Wie sich der Islamismus in Indonesien immer weiter ausbreitet – Demnächst auch bei uns? (38:02)

https://nixgut.wordpress.com/2017/06/19/video-indonesien-wie-sich-der-islamfaschismus-in-indonesien-immer-weiter-ausbreitet-demnchst-auch-bei-uns-3802/


Kriminalität Vergewaltigung Massenvergewaltigung Grüne Linke CDU Bürgerkrieg Libanon Indonesien Open Doors Weltverfolgungsindex Hisbollah

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: