Erschreckende Bilanz in NRW: Alle drei Tage eine Gruppenvergewaltigung

1 Sept.

gruppenvergewaltigung

Der Anteil der nicht-deutschen Tatverdächtigen habe bei fast 46 Prozent gelegen, teilte das Landesinnenministerium auf eine Anfrage der AfD-Fraktion dem Landtag mit.

Diese Zahl ist schockierend. Allein im Jahr 2020 sind in NRW 115 Gruppenvergewaltigungen registriert worden! Das ist im Schnitt etwa alle drei Tage ein derartiges Verbrechen.

Der Anteil der nicht-deutschen Tatverdächtigen habe bei fast 46 Prozent gelegen, teilte das Landesinnenministerium auf eine Anfrage der AfD-Fraktion dem Landtag mit.
weiterlesen:

https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/nrw-bilanz-fuer-2020-alle-drei-tage-eine-gruppenvergewaltigung-77544520.bild.html

Meine Meinung:

Und nun spricht Seehofer davon, bis zu 5 Millionen afghanische Migranten nach Deutschland zu holen:

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/seehofers-schock-prognose-bis-zu-fuenf-millionen-mehr-afghanische-fluechtlinge-77405404.bild.html

Ende 2020 lebten 271.000 afghanische Asylbewerber in Deutschland. das ist ein Bevölkerungsanteil von 0,33%. In der Kriminalitätsstatistik stellen die Afghanen aber 12% der Täter. Bei Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung wurden in 18,1% Afghanen als Täter ermittelt.

https://nixgut.wordpress.com/2021/08/22/video-alice-weidel-afd-5-mio-afghanen-nach-deutschland-das-verkraftet-unser-land-nicht-0700/

Und jetzt will Seehofer bis zu 5 Millionen afghanische Migranten nach Deutschland holen? Warum ist euch nicht klar, was das bedeutet? Seid ihr so gleichgültig oder begriffsstutzig? Warum wählen Frauen dann mehrheitlich die Parteien, die sich für die Migration einsetzen (CDU, Linke, Grüne).

Marlene schreibt:

Den Anteil der Deutschen mit Migrationshintergrund sollten sie das nächste Mal der Wahrheit halber auch gleich mitteilen!

https://gab.com/MarleneBest/posts/106855995234794381

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: