Video: Irfan Peci: Moschee oder „Islamismuszentrum“? Was entsteht da in Wien-Vöcklabruck? (24:29)

30 Aug

peci-voecklabruck

Video: Irfan Peci: Moschee oder „Islamismuszentrum“? Was entsteht da in Wien-Vöcklabruck? (24:29)

Seit Jahren beobachte ich die Moschee in Vöcklabruck [1], gegen die es seit vielen Jahren Widerstand seitens einer Bürgerinitiative vor Ort gibt.

[1] Es nennt sich auch das „Bosniakisch-Österreichisches Kultur- und Bildungszentrum Vöcklabruck“

Nach den letzten Protestaktionen, stellen sich vor allem die Medien und die Politik schützend vor die Moschee und vergleichen die Protestaktionen mit denen des Ku-Klux-Klan.

Ich präsentiere in diesem Video meine Erkenntnisse zur Moschee und gehe auf die entscheidende Frage ein, ob es sich hier um eine harmlose Moschee oder doch einem „Islamismuszentrum“ handelt.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: