Video: Berlin – die Polizei dein Freund und Helfer? – aber nicht in Berlin (02:20)

30 Aug

berlin-polizei-01

Video: Berlin – die Polizei dein Freund und Helfer? – aber nicht in Berlin (02:20)

Ein paar Menschen übernachten ganz legal auf einem Parkplatz in ihrem Wohnmobil. Morgens trinken sie vor dem Fahrzeug einen Kaffee. Plötzlich fahren mehrere Mannschaftswagen vor und der Gewaltakt der „Polizei“ beginnt. Eine Frau filmte das Ganze aus ihrem Fahrzeug.

Video: Polizei Berlin 29.08. 2021 Touristen willkürlich schikaniert + vorsätzlich körperlich provoziert? (11:08)

berlin-polizei-02

Video: Polizei Berlin 29.08. 2021 Touristen willkürlich schikaniert + vorsätzlich körperlich provoziert? (11:08)

Die Bilder sprechen für sich. Mag sich jeder selbst eine Meinung bilden, ob dies Verhalten der Polizei im Rahmen von Ethik und Moral rechtsstaatlich erscheint oder eher nur noch zum Fremdschämen taugt.

Eine Antwort zu “Video: Berlin – die Polizei dein Freund und Helfer? – aber nicht in Berlin (02:20)”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Video: Berlin – die Polizei dein Freund und Helfer? – aber nicht in Berlin (02:20) – Bernwards Blog - 6. September 2021

    […] Video: Berlin – die Polizei dein Freund und Helfer? – aber nicht in Berlin (02:20) […]

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: