Video: Honigwabe: Donnerstagsvideo: Till Reiners – Das neue Milchgesicht der Heute-Show (15:16)

28 Aug

till-reiners

Video: Honigwabe: Donnerstagsvideo: Till Reiners – Das neue Milchgesicht der Heute-Show (15:16)

Meine Meinung:

Was für ein Grünschnabel, was für ein unsympathischer Typ. Und solche Dummschwätzer werden uns im Fernsehen präsentiert. Wie tief sind wir eigentlich gesunken? Regiert der Bildungsnotstand jetzt die öffentlich-rechtlichen Medien?

Und der will uns was von Wissenschaft erzählen? Hat wahrscheinlich selber nur eines der Laberfächer studiert. Wusste ich doch. Politikwissenschaft hat dieser Comedian-Clown studiert. Entspricht genau dem Bildungsstand der rot-grünen “Intelligenz”.

Wenn ich mir sein Gesicht in Minute 03:12 ansehe, dann sehe ich das Gesicht eines ziemlich verzweifelten Menschen, der zu Depression und einer ziemlich negativem Weltanschauung neigt. Wie seht ihr das? Und um dieser Depression zu entfliehen, spielt er für euch den Kasper Hotzenplotz.

Ist das jetzt die Geheimwaffe des ZDF für die Kiddies von Fridays for future (FFF)? Der Typ ist einfach nur peinlich. Aber den hirnlosen Anhängern von FFF und Extinction Rebellion wird’s bestimmt gefallen.

Der Typ erinnert mich irgendwie an den Typen mit den blauen Haaren, an Rezo. Auch so ein Intelligenz-Genie. Der hat genau so einen Unsinn erzählt. Armes Deutschland, was ist aus dir geworden. Ich habe sogar einmal einen Akademiker getroffen, der Rezo super fand.

Sind die Akademiker heute genau so “intelligent” wie die Comediens? Ja, leider ist es sehr oft der Fall. Professor Mike Yeadon sagte in seinem Video, dass die Wissenschaftler an den Universitäten von staatlichen Zuschüssen abhängig sind. Also reden sie dem Staat nach dem Mund, sonst ist es vorbei mit der Karriere, dem Einkommen und der beruflichen Zukunft.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: