Video: Digitaler Chronist: Dem Profifußball gehen die Fans von der Fahne! (08:43)

22 Aug

dc-fussball

https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8/Dem_Profifussball_gehen_die_Fans_von_der_Fahne:c

Meine Meinung:

Präsident Peter Fischer: „AfD-Wähler können bei Eintracht Frankfurt nicht Mitglied sein“.

https://www.welt.de/sport/article171958406/Praesident-Peter-Fischer-AfD-Waehler-koennen-bei-Eintracht-Frankfurt-nicht-Mitglied-sein.html

Warum wählt man bei Eintracht Frankfurt solch einen intoleranten Antidemokraten zum Präsidenten? Adolf hätte sich bestimmt über solche Leute gefreut.

Mir ist es recht, wenn man den Profi-Fußballern kräftig in den Allerwertesten tritt. Waren es nicht die Drecks-Fußballe vom BVB und der deutschen “Nationalmannschaft” die sich vor den Black-lives-matter-Terroristen unterwürfig niedergekniet haben und den Schwulen in den …. krochen?

Waren es nicht die Drecks-Fußballer von Bayern München, die wiederholt in Katar, einem Staat, der den islamischen Terrorismus unterstützt, trainiert haben? Und in diesem Drecks-Staat soll im nächsten Jahr sogar die Fußball-Weltmeisterschaft stattfinden.

Was sind die FIFA, der Welt-Fußball-Verband und die europäische UEFA alles für Drecks-Organisationen, dass sie so etwas telerieren und unterstützen? Ich hoffe, die Zuschauer bringen ihre Wut über den Drecks-Fußball der feigen Fußball-Millionäre deutlich zum Ausdruck.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: