Finanzierte die Merkel-Regierung das Taliban-Regime? Noch im Juni 2021 sagte Entwicklungsminister Gerd Müller (CSU) Afghanistan 182 Mio. Euro zu

19 Aug

gerd-mueller

Gerd Müller (CSU) ist Deutschlands Entwicklungsminister. Noch im Juni sagte sein Ministerium der kollabierenden afghanischen Regierung 182 Millionen Euro deutsche “Entwicklungshilfe” zu

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/afghanistan-finanziert-die-bundesregierung-das-taliban-land-mit-182-mio-euro-77363986.bild.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: