Riesenschritt in eine kommunistische Diktatur: Die europäische Kommission plant ein Eigentumsregister

18 Aug

eu-diktatur

Das bedeutet, jeder der in der europäischen Union wohnt soll eintragen, wieviel Gold, Silber, Platin oder Bargeld hat er. Ob er Gemälde hat, Kunst, Schmuck, Ringe, Ketten, Uhren, oder was er sonst besitzt.

Und irgendwann sagt die EU vielleicht. Wir machen eine Zwangsabgabe von 5, 10, 20 oder 70 % von allem, was du hast. Und wenn man nicht angibt, von dem, was man hat, dann ist das eine Straftat und kann mit Gefängnis bestraft werden.

https://report24.news/riesenschritt-zur-kommunistischen-diktatur-eu-plant-vermoegensregister/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: