FDA-Dokument gibt zu, dass der Covid-PCR-Test in Wirklichkeit Grippeviren testet

18 Aug

pcr-grippe

Ein Dokument, das gerade [1] von der U.S. Die Food and Drug Administration (FDA) räumt offen ein, dass der berüchtigte PCR-Test für das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) nicht mit tatsächlichen Proben des chinesischen Virus entwickelt wurde, sondern mit dem, was genetisches Material aus einem gemeinsamen Erkältungsvirus zu sein scheint.

[1] https://www.fda.gov/media/134922/download

Da die Fauci-Grippe in einer ihrer „Varianten“ Formen noch nicht richtig isoliert ist, verwendete die FDA stattdessen regelmäßige Erkältungs-/Grippeviren, um PCR-Tests durchzuführen – was bedeutet, dass jeder, der „positiv“ auf chinesische (Corona-)Keime getestet wird, tatsächlich nur positiv auf die saisonale Grippe (Influenza) getestet wird.

Quelle: https://pressecop24.com/fda-dokument-gibt-zu-dass-der-covide-pcr-test-ohne-isolierte-covid-proben-fuer-die-testkalibrierung-entwickelt-wurde-wodurch-effektiv-zugegeben-wird-dass-er-etwas-anderes-testet/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: