Video: Robert Matuschewski: Mehr als 10.000 Infektionen von doppelt Geimpften – Sagten sie nicht alle, Geimpfte wären vor Corona geschützt? (28:56)

15 Aug

robert-13

Video: Robert Matuschewski: Freitag der 13. – Mehr als 10.000 Infektionen von doppelt Geimpften – Sagten sie nicht alle, Geimpfte wären vor Corona geschützt? (28:56)

Mehr als 10.000 Impfdurchbrüche (Corona-Infektionen von doppelt Geimpften): RKI fordert PCR-Tests auch für erkrankte Kinder und Geimpfte

https://www.zm-online.de/news/politik/rki-fordert-pcr-tests-auch-fuer-erkrankte-kinder-und-geimpfte/

Minute 09:43;

Harald Schmidt: “Ich muss nicht ins Restaurant. Als Ungeimpfter finde ich die Aussicht ins Theater, Kino oder Museum zu müssen, als eindeutige Verbesserung meiner Lebensqualität. Restaurant brauch ich auch nicht. Ich ess eh lieber Fleischsalat direkt aus dem Becher, während ich NetFlix gucke.

https://www.zeit.de/2021/33/impfbereitschaft-deutschland-corona-impfung-zoegern-gruende-impfskeptiker/seite-2 (Bezahlmafia)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: