Video: Gerald Grosz zum Vormarsch der Taliban nach Kabul (05:44)
Minute 01:15:
Bei uns in Europa befinden sich zigtausende wehrkräftige gesunde afghanische Männer, die in den letzten Jahren den Krieg gegen die Taliban nicht geführt haben und auch jetzt nicht führen und ihre Heimat nicht verteidigen, ihre Mütter, ihre Schwestern, ihre Kinder nicht verteidigen. Hier in den Sozialsystemen sind, anstatt, dass sie tapfer und mutig ihre Heimat gegenüber terroristischen Islamisten verteidigen.
Meine Meinung:
Sie sind nicht nach Europa gekommen, weil sie vorbildliche Demokraten sind, sondern weil das naive gutmenschliche Europa, speziell Deutschland, sie geradezu in ihr Sozialsystem eingeladen hat.
Sie sind nicht nach Europa gekommen, weil sie in einer Demokratie leben wollen, sondern weil sie Deutschland in ein islamisches Land verwandeln wollen, in dem der Geist der Taliban regiert.
Etwa 95 Prozent der afghanischen Flüchtlinge sind für die Scharia. Und sie werden alles tun, um sie auch in Deutschland und Europa einzuführen.
Video: Taliban in Afghanistan: Terror-Islamisten teeren erste Opfer (01:26)
Taliban führen Diebe am Strick durch die Stadt
Am Ende sollen die Taliban-Kämpfer beiden Dieben die rechte Hand abgeschnitten haben.
Destabilisierung Naher Osten Terroranschläge Abschiebung Werner Kogler Abschiebestopp Karl Nehammer Saddam Hussein Hosni Mabarak Muammar al-Gadaffi Tunesien Muslimbroderschaft Islamisten Fluchtbewegung Europa
Kommentar verfassen