Video: Tim Kellner: Markus Lanz: Schreckensnachricht für Geimpfte? – Polizei Berlin flieht vor linkem Mob (11:49)

9 Aug

kellner-geimpfte

Video: Tim Kellner: Markus Lanz: Schreckensnachricht für Geimpfte? – Polizei Berlin flieht vor (11:49)

Minute 00:22:

Weil und Kretschman für kostenpflichtige Corana-Tests für ungeimpfte

Minute 01:01:

Virologin Helga Rübsamen Schaeff: Ich glaube, dass wir uns von dem Gedanken verabschieden müssen, doppelt geimpft ist sicher.

Minute 03:42:

Ab 1. Oktober: Dänemark verkündet Ende ALLER Corona-Maßnahmen

https://www.krone.at/2481182

Dänemark: Keine Masken und Tests: Dänemark hebt im Oktober alle Corona-Maßnahmen auf. Und in Deutschland? Härtere Corona-Regeln ab Herbst 2021. Das soll beim Einkaufen gelten.

Minute 07:00

Hier flieht Berliner Polizei vor Spielplatz-Mob

https://www.bz-berlin.de/tatort/massiv-attackiert-berliner-polizisten-fluechten-von-spielplatz

In der sogenannten „Roten Insel“, einer Ortslage in Schöneberg, hatte es am Sonntag das „Rote Insel Fest“ gegeben. Laut Ankündigung ein Mix aus Protest, Musik/Konzert, Party, Workshop und Theater.

Am nahegelegenen Spielplatz in der Mansteinstraße rückten die Beamten dann an, weil eine Zeugin eine Sachbeschädigung gemeldet hatte.

Der Mann, der laut Polizei dafür verantwortlich gewesen sein soll, wurde daraufhin auf dem Spielplatz festgenommen Er wehrte sich. Als die Beamten die Identität des 31-Jährigen feststellten, wurden sie von etwa 40 Personen bedrängt.

Video-Aufnahmen von dem Spielplatz zeigen, wie eine Gruppe Beamter von mehreren Personen umringt ist. Sie brüllen die Einsatzkräfte an: „Haut ab hier“, es kommt zu ersten Rangeleien. Polizisten nehmen einen Mann fest, führen ihn vom Spielplatz, die umstehenden Personen folgen.

Video: Polizei flüchtet vor linksautonomen Spielplatz-Mob in Berlin Schöneberg (02:31)

https://nixgut.files.wordpress.com/2021/08/linker-mob.jpg

https://youtu.be/CZuWZWmw8RA

Auf der Roten Insel in Berlin-Schöneberg sind am Sonntag offenbar Polizisten und die Teilnehmer einer linksautonomen Veranstaltung aneinandergeraten. Teilnehmer werfen der Polizei übertriebene Härte vor. Videos im Internet zeigen verletzte Beamte.

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2021/08/auseinandersetzung-rote-insel-berlin-schoeneberg-kiezkultur-potse.html

Minute 09:00

Berlin: Afghanin von ihren Brüdern ermordet – Hierauf sagt die Berliner Integrations-Senatorin Elke Breitenbach (Die Linke): “Ich habe leider keine Idee, wie man Männer besser integrieren kann.”

https://nixgut.files.wordpress.com/2021/08/elke-breitenbach.jpg

Berlins Integrationssenatorin Elke Breitenbach (Linke) sieht in der Tötung der 34-jährigen Afghanin Maryam H., die in Berlin mutmaßlich von ihren Brüdern umgebracht wurde [1], weil sie die westliche Lebensweise ihrer Schwester nicht gebilligt haben sollen, keinen Ehrenmord.

[1] https://www.tagesspiegel.de/berlin/offenbar-von-den-eigenen-bruedern-getoetet-ermittlungen-wegen-ehrenmordes-an-34-jaehriger-afghanin-aus-berlin/27490090.html

https://www.tagesspiegel.de/berlin/keine-idee-wie-man-maenner-besser-integrieren-kann-berlins-integrationssenatorin-will-nicht-von-ehrenmord-reden-giffey-widerspricht/27494510.html

Meine Meinung:

Die Täter ausweisen, die solche Ehrenmorde begehen. Oder noch besser, Muslime gar nicht erst ins Land lassen.


Ikea Impfstoff Matroschka Berlin Spielplatz-Mob Mansteinstraße Rote Insel Schöneberg Dänemark, Oktober Corona-Maßnahmen aufgehoben

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: