Video: Martin Sellner: BERLIN: Das Kalkül der Polizei-Brutalität (11:48)

5 Aug

sellner-mutter

Video: Martin Sellner: BERLIN: Das Kalkül der Polizei-Brutalität (11:48)

Die Bilder vom 01.08.2021 in Berlin schockten uns und die Welt. Sogar die UN schaltete sich nun ein und aus Russland kommt scharfe Kritik. Doch waren das wirklich unkontrollierte Exzesse der Polizei?

Ich denke nicht. Maximale Brutalität, erreicht maximale Reichweite und Schockwirkung, um in Zukunft den Widerstand zu unterbinden. Aber ihr habt euch getäuscht. Wir werden auch zukünftig friedlich gegen eure Politik und Polizeigewalt demonstrieren.

Meine Meinung:

Ich bin mir nicht sicher ob Martin Sellner wirklich im Recht ist, wenn er den gewaltlosen Widerstand propagiert. Ist es nicht so, dass die Linke mit ihrem brutalen und gewaltbereiten Widerstand sehr viel Erfolg hat? Gelingt es wirklich, den linken oder rechten Faschismus bzw. den islamischen Terrorismus mit friedlichen Demonstrationen zu stoppen?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: