Video: Digitaler Chronist: Denken in hysterischen Zeiten – Gast: Dr. Bänsch (02:05:44)

5 Aug

dc-baensch-04.08

Video: Digitaler Chronist: Denken in hysterischen Zeiten – Gast: Dr. Bänsch (02:05:44)

Meine Meinung:

Was ist dieser Dr. Bänsch für ein Kurpfuscher, für ein Amateur? Warum besorgt er sich kein neues Mikrofon? Und warum sagt DC die Sendung nicht ab, wenn die Akustik so bescheiden ist. Überall nur Amateure.

2 Antworten zu “Video: Digitaler Chronist: Denken in hysterischen Zeiten – Gast: Dr. Bänsch (02:05:44)”

  1. 011cocolo 5. August 2021 um 22:21 #

    Hallo Guten Abend DC, daran erkennt man das das Regime sich vor nichts zurück schreckt ! Diese Schlägertrupps von der Polizei werden oder wurden in Niedersachsen Extra dafür Ausgebildet und auch von dem Widerlichen Regime auch dazu beauftragt. Die normalen Polizisten machen sowas nicht aus sich heraus !!! Dafür müßte der Oberste General Major auf der Stelle Verhaftet werden und zu 31 Jahre Kerkerhaft verurteilt werden bei Wasser und Brot. Wie dreist muß man sein Jahrelang mit hartem Gesicht das ganze Volk zu belügen !!!

    Gefällt 1 Person

    • nixgut 5. August 2021 um 22:56 #

      Ich frage mich auch, was das für Polizisten sind, die so brutal gegen Demonstranten vorgehen. Aber ich fürchte, das werden wir nicht ändern können. Menschen ohne Hirn und Verstand waren schon immer so. Sie lassen ihrem Hass freien Lauf, oft gegen vollkommen unschuldige Menschen

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: