Video. Irfan Peci: Vom „Neonazi“ zum IS-Kämpfer – die irre Geschichte des Bernd T. – Er wendet sich dann aber wieder vom Islam ab (12:48)

3 Aug

irfan-neonazi

Video. Irfan Peci: Vom „Neonazi“ zum IS-Kämpfer – die irre Geschichte des Bernd T. – wendet sich dann aber wieder vom Islam ab (12:48)

Vom angeblichen Neo-Nazi wandelt sich Bernd zum Dschihadisten und schließt sich dem IS an. Zuvor dreht der ORF sogar eine Doku über ihn. Beim IS freute er sich besonders über minderjährige Sklavinnen, wie ein Telefonat beweist welches ich am Ende des Videos nachstelle.

Meine Meinung:

Es gibt sicherlich auch Linksextreme, die sich genau so verhalten. Mir scheint, der liebe Bernd hat keine Ahnung vom Islam. Scheint auch nicht das hellste Köpfchen zu sein.

Man muss auch wissen, dass die Muslime total freundlich sind, solange man den Islam nicht kritisiert. Und auf diesen Charm ist der Bernd wahrscheinlich reingefallen, weil er sonst bestimmt auch nicht immer die besten Erfahrungen mit Menschen gemacht hat.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: