Video: Digitaler Chronist: Es „brodelt“ bei der Polizei – Lukaschenko schickt uns pures Migranten-Gold (14:57)

3 Aug

lukaschenko-flüchtlinge

Video: Digitaler Chronist: Es „brodelt“ bei der Polizei – Lukaschenko schickt uns pures Migranten-Gold (14:57)

Minute 11:15:

Lukaschenko schleust Tausende Flüchtlinge in die EU

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/lukaschenko-schleust-fluechtlinge-in-eu-akt-der-hybriden-aggression-77264328.bild.html

Er missbraucht Menschen als Waffen für seine Machtpolitik. Belarus-Diktator Alexander Lukaschenko (66) schleust Massen nach Europa, um sich an der EU zu rächen. Lukaschenko schleust Tausende von Flüchtlingen in die EU. Seit dieser Woche gehen Schleuserflüge aus vier irakischen Städten nach Minsk.

Seit Juni dieses Jahres werden Tausende Flüchtlinge über die litauische Grenze illegal in die EU gebracht. Grund sind wohl die EU-Sanktionen nach der Entführung der Ryanair-Maschine durch belarussische Behörden Ende Mai.

Lukaschenko hat gedroht, Europa mit Drogen und Migranten zu überschwemmen. Derzeit kommen die meisten illegalen Migranten aus dem Irak.“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: