Video: Robert Matuschewski: Tausende in Berlin für Frieden & Freiheit (07:31)

2 Aug

robert-august

Video: Robert Matuschewski: Tausende in Berlin für Frieden & Freiheit (07:31)

Berlin: Anti-Corona-Demonstration: Tausende Demonstranten, 600 Festnahmen und 2250 Beamte im Einsatz

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/querdenker-protest-verboten-demonstranten-rennen-an-berliner-polizei-vorbei-77253082.bild.html

Meine Meinung:

Mit solchen Methoden versucht dieser Staat, die Corona-Demonstranten zu kriminalisieren. Seht euch an, was in anderen Ländern passiert. In Australien sind die Anti-Corona-Demonstranten so viele, dass die Polizei mittlerweile kapituliert hat. Aber in Deutschland versuchen die Polizisten diese Demonstrationen mit Gewalt zu verhindern. Aber es wird ihnen nicht gelingen.

Liebe Polizei, liebe Politiker, seid ihr wirklich so dumm, dass ihr nicht merkt, dass die Bürger euch immer mehr hassen und verachten, wenn ihr so brutal und rücksichtslos gegen die intelligentesten Bürger im Land vorgeht. Aber ich weiß, euch interessieren diese Bürger nicht, für euch sind nur die Dümmsten der Dummen wichtig, die Schlafschafe, die euch wählen.

Video: Melbourne: Der Anfang vom Ende der Corona-Tyrannei in Australien? – „Die Zeit ist gekommen, uns zu befreien.“ (02:20)

https://nixgut.wordpress.com/2021/08/02/video-melbourne-der-anfang-vom-ende-der-corona-tyrannei-in-australien-die-zeit-ist-gekommen-uns-zu-befreien-0220/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: