Video: Berlin: „Polizeigewalt“ – Mehrere Festnahmen bei verbotener Demo gegen die Corona-Politik (01:28)

2 Aug

berlin-festnahmen

Video: Berlin: „Polizeigewalt“ – Mehrere Festnahmen bei verbotener Demo gegen die Corona-Politik (01:28)

Meine Meinung: Warum gibt es solche Bilder niemals bei den Fridays-for-future, bei den Black-lives-matter-, bei den Christopher-Street-Days- und bei den Anti-AfD-Demonstrationen? Weil die der Regierung willkommen sind und Merkel in den Allerwertesten kriechen, selbst Rot-Rot-Grün und die “revolutionäre” Antifas?

2 Antworten zu “Video: Berlin: „Polizeigewalt“ – Mehrere Festnahmen bei verbotener Demo gegen die Corona-Politik (01:28)”

  1. 011cocolo 2. August 2021 um 22:13 #

    Die Polizei selbst geht nicht eigenmächtig und mit Gewalt gegen Demonstranten vor, da hat 100% die Politik ihre willkürliche Wichsgriffeln mit drin !!!!!!!

    Gefällt 1 Person

    • nixgut 5. August 2021 um 22:51 #

      Ich vermute, dass du recht hast. Wahrscheinlich kamen die Anweisungen für dieses brutale Einschreiten von Innensenator Andreas Geisel (SPD).

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: