Tim Kellner: Nenas nächstes Konzert in Wetzlar wurde vom Veranstalter abgesagt

31 Jul

kellner-nena

Keine „politische Bühne“ will man ihr (Nena) bieten. So wird das also genannt.
Das Recht auf freie Meinungsäußerung wird abgeschafft. Nichts anderes ist es. Punkt! Und genau so funktionieren totalitäre Systeme. Die ehemalige DDR, Nordkorea, Iran, ganz egal, es sind immer die gleichen Muster.

Und die breite Masse schweigt, buckelt und passt sich mal wieder an. Ein typisch deutsches Phänomen! Und ein Typ, der mit seiner unförmigen Figur (Helge Braun) [1] kaum durch eine normale Tür passt, will uns erzählen, wie wir gesund zu leben haben. Genau mein Humor!

[1] https://vk.com/wall462359616?w=wall462359616_23724

Was für eine „Fleischtanne“! Ich erkläre hiermit meine Solidarität mit Nena, die man nunmehr auch sozial ächten und wirtschaftlich treffen will. Auch das sind Maßnahmen, um „Dissidenten“ zum Schweigen zu bringen. Und ich wiederhole mich gerne: Die Menschen dulden und akzeptieren das.

Schämen sollten sie sich! Schämen für ihre Feigheit, ihre Unterwürfigkeit, ihr Schweigen und ihre Anpassung. Sie alle sind damit die Totengräber unserer Demokratie, unserer Freiheit und unseres Landes! Punkt. Was widert mich das alles an! Keiner wird mich zum Schweigen bringen! Jemals!

Das schulde ich meinen Großeltern, meinen Eltern, meiner Nichte und meinem Neffen und meiner geliebten Heimat Deutschland! Sie mögen den Schwachen ihre Freiheit nehmen, uns nehmen sie gar nichts! Deutschland immer zuerst!
Tim K.

https://vk.com/wall462359616?w=wall462359616_23723

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: