Neue Schock-Zahlen des Bundeskriminalamtes (BKA): Jeden Tag zwei Gruppen-Vergewaltigungen – Jeder 2. Täter aus Afghanistan, Syrien oder Irak

31 Jul

afghanistan01

An jedem einzelnen Tag werden im Durchschnitt zwei Mädchen oder Frauen in Deutschland von Männergruppen vergewaltigt!

DAS ist das schockierende Ergebnis einer Anfrage an das Bundeskriminalamt (BKA). Demnach wurden im vergangenen Jahr 704 Gruppenvergewaltigungsverfahren gezählt.

Zum Vergleich: 2019 waren es 710 und 2018 nur minimal weniger: 659 Fälle.

Brisant: Jeder zweite Tatverdächtige hatte keine deutsche Staatsangehörigkeit. Häufig kamen die Männer aus islamischen Ländern: Afghanistan, Syrien, Irak.

Besonders Afghanen sind – gemessen an ihrem geringen Bevölkerungsanteil – überproportional stark vertreten. 2018 waren sechs Prozent der Tatverdächtigen Afghanen. In der Gesamtbevölkerung machen sie aber nur 0,3 % aus.

Die meisten von ihnen begingen die Tat noch im laufenden Asylverfahren.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/neue-schock-zahlen-des-bka-jeden-tag-zwei-gruppen-vergewaltigungen-77243610.bild.html###wt_ref=https%3A%2F%2Ft.co%2F&wt_t=1627742223827

Und was fordern die Grünen? Robert Habeck will das Ende der Abschiebungen nach Afghanistan

https://pressecop24.com/habeck-will-ende-der-abschiebungen-nach-afghanistan/

Meine Meinung:

Will er die Kriminellen also in Deutschland behalten, damit die noch mehr Frauen vergewaltigen, noch mehr Raubüberfälle, Einbrüche, Körperverletzungen, Messerstechereien, Totschläge und Morde begehen und unsere Sozialsystem schamlos ausplündern?

Sind die Grünen nicht mehr bei Verstand? Wir sollen den Migranten also ihren Lebensunterhalt finanzieren, müssen auf eine bezahlbare Wohnung verzichten, weil sie bevorzugt an Migranten vergeben werden, werden in vielen Dingen gegenüber den Migranten benachteiligt und sollen die kriminellen Migranten nicht einmal mehr abschieben dürfen?

Ich sage dagegen, raus mit allen kriminellen Migranten, mit allen Migranten, die weder willens noch in der Lage sind sich zu integrieren und die weder willens und in der Lage sind, ihren Lebensunterhalt selber zu finanzieren, raus mit Sozialbetrügern und mit allen radikalen Muslimen.

Alle Moscheen schließen, denn einen friedlichen, liberalen und menschenfreundlichen Islam den gibt es nicht. Robert Habeck sollte man ebenfalls nach Afghanistan abschieben, damit er einmal erkennt, wie dumm seine Forderungen sind.

Gibt es eigentlich einen Grünen, der noch klar bei Verstand ist oder sind die einfach nur machtgeil, um sich an den Zitzen des Staaten festzusaugen, um sich daran zu bereichern? Wie es den Deutschen ergeht, das scheint sie weniger zu interessieren, sind eh alles nur Nazis und Rassisten? 😉

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: