Video: Robert Matuschewski: Nazis raus – Querdenkerdemo am Sonntag den 1. August verboten (03:47)

30 Jul

robert-nazis

Video: Robert Matuschewski: Nazis raus – Querdenkerdemo am Sonntag den 1. August verboten (03:47)

Mehrere Eilanträge abgelehnt Verwaltungsgericht bestätigt weitere Demo-Verbote für „Querdenker“

https://www.rbb24.de/politik/thema/corona/beitraege/2021/07/berlin-querdenker-demo-verboten-eilantrag-verwaltungsgericht.html

Meine Meinung:

Die Christopher-Street-Day-Demo mit 60 bis 80 Tausend Teilnehmern, die größtenteils ohne Masken und Abstand demonstrierten wurde toleriert, aber die Querdenker-Demo wurde abgesagt. Was sind das für Verbrecher?

Über unsere linksversifften und  antidemokratischen Politiker kann man nur noch kotzen. Wie hätte man das wohl in anderen Ländern geregelt? Ich fürchte, dort wäre es zum Aufstand gekommen.

Und ich wette, danach hätte man solche Demonstrationen nicht mehr verboten. Muss man erst Gewalt anwenden, um sein Recht zu bekommen? Vielleicht will die Regierung auch Gewalt provozieren, um noch härter gegen Regierungskritiker vorzugehen und den Great Reset, den Überwachungsstaat, zu etablieren.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: