Hier kommt der afrikanische Nachschub – Deutschlands militante Zukunft

27 Jul

nachschub

Hier kommt der afrikanische Nachschub – Deutschlands militante Zukunft

Islamistische Milizen schmuggeln Westafrikaner aus Nigeria, Niger, Guinea, Burkina Faso , der Elfenbeinküste, aber auch Ost- und Nordostafrikaner aus Eritrea und Somalia über den Knotenpunkt Libyen Richtung Italien => Europa

https://gab.com/MarleneBest/posts/106652443998471722

Meine Meinung:

Wird bald richtig gemütlich in Deutschland. Wie lange duert es noch bis zum Bürgerkrieg? Und immer schön die etablierten Parteien wählen, die noch mehr Migranten nach Deutschland holen, die dann auf unsere Kosten leben und die uns früher oder später die Kehle durchschneiden wollen / werden.

Geld für die Flutopfer? Wovon träumst du denn? Und wunder dich nicht, wenn die Migranten dich eines Tages aus der Wohnung oder aus deinem Haus werfen werden. Polizei? Was erwartest du von der Polizei? Und du selber hast diese Zustände vielleicht selber gewählt. Dann beklage dich nicht.

Und schau dir die Gesetze der UN an. Die Massenmigration ist längst beschlossene Sache. Merkel hat das alles abgewunken. Und damit ist auch die Ausrottung der Deutsche besiegelt. Ihr habt es so gewollt, denn ihr habt diese Politiker gewählt, jedenfalls die Mehrheit der Deutschen, trotz tausender Warnungen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: