Video: Carolin Matthie: Nena-Konzert in Berlin abgebrochen! – Hetzkampagne gegen die Sängerin (11:07)

26 Jul

carolin-nena

Video: Carolin Matthie: Nena-Konzert in Berlin abgebrochen! – Hetzkampagne gegen die Sängerin (11:07)

cola-kaefige

Und Coca-Cola, die sonst gerne Linksradikale und Schwule unterstützen, war sich nicht zu schade, ihre Dreckskisten dafür zur Verfügung zu stellen, um die Menschen wie in einem Hühnerstall einzupferchen.

Bei der Schwulen- und Lesben-Demonstration einen Tag zuvor, an der 65.000 Menschen teilnahmen, hatte man allerdings nichts dagegen, dass viele von ihnen ohne Masken- und Abstand demonstrierten.

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2021/07/berlin-christopher-street-day-csd-lgbtiq.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: