Video: Irfan Peci: Die Taliban sind zurück! Welche Folgen hat das für Deutschland? Die Taliban sind Sufisten – von wegen friedliche Sufisten (22:57)

24 Jul

taliban-zurueck

Video: Irfan Peci: Die Taliban sind zurück! Welche Folgen hat das für Deutschland? Die Taliban sind Sufisten – von wegen friedliche Sufisten (22:57)

Minute 1:57:

Ein Teil der Dschihadisten, der IS-Leute, betrachten die Taliban nicht als legitime islamische Herrscher. Die Taliban sind eben keine Salafisten. Die Taliban sind Sufisten (sufistisch). Wir hören in diesem Zusammenhang immer, die Sufisten sind die liebsten Muslime, die Esoteriker, die tanzen usw.

Aber die Taliban sind Sufisten, der Rechtsschule nach Hanafiten, während die Salafisten der hanbalitischen Rechtsschule oder gar keiner Rechtsschule folgen. Die Taliban sind also keine klassischen Salafisten. Es gibt auch einen IS-Ableger in Afghanistan, der aber von den Taliban bekämpft wird.

Die Taliban haben angekündigt den IS im Norden Afghanistans komplett auszulöschen. Ich glaube nicht, dass der IS in Afghanistan überleben wird. Wenn die Taliban die Macht haben und ihren totalitären Staat errichten werden, dann wird es für den IS nicht möglich sein in Afghanistan zu überleben. Die Taliban werden kurzen Prozess mit dem IS machen.

Aber die Taliban sind selbst auch ein Problem. Auch wenn sie eine noch extremere islamische Sekte (den IS) vernichten, was gut für uns ist, bleiben sie weiterhin ein Problem.

Meine Meinung:

Allen Afghanen sofort alle Sozialleistungen streichen, so dass sie wieder freiwillig in ihre Heimat ausreisen. Oder erhalten Tausende (Zehntausende?) der schiitischen Hazara, die von den Taliban in Afghanistan verfolgt werden, und von denen Irfan meint, dass sie zu Messerstechereien neigen, jetzt in Deutschland Asyl?

Holt doch alle Messerstecher, Totschläger, Vergewaltiger und Kriminelle nach Deutschland. Wir werden von geisteskranken Volksverrätern und rot-grün-schwarzen Idioten regiert.

Sie zerstören unsere Kultur, Identität, unsere soziale Sicherheit und verwandeln Deutschland in einen gescheiterten mittelalterlichen islamischen Staat. Warum sind die Deutschen so dumm und erkennen das nicht? Mir scheint, die Deutschen sind das dümmste Volk der Welt, noch dümmer als jeder islamische Analphabet.


Koranschulen schiitische Minderheit Hazara Genozid Messerstecher Asyl kriminell

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: