Video: Robert Matuschewski: Tim Kellner & AfD instrumentalisieren die Hochwasser-Katastrophe!? – Merkel warnt vor Zusammenbruch Europas (17:49)

23 Jul

robert-kellner

Video: Robert Matuschewski: Tim Kellner & AfD instrumentalisieren die Hochwasser-Katastrophe!? (17:49)

Minute 02:37:

Dr. Rainer Kraft (AfD): Markus Söder ist ein Klimaextremist

https://www.facebook.com/dr.rainer.kraft/posts/952563981978508

Söder fordert den Kohleausstieg von 2038 auf 2030 vorzuschieben und kündigt an, dass der Abstand der Windräder von Wohnhäusern (10H-Regel) aufgeweicht wird. Ausserdem sollen uukünftig in Staatswäldern 500 neue Windräder (derzeit gibt es 1.133 in ganz Bayern) gebaut werden.

Die Photovoltaikpflicht (PV) soll für staatliche Hausdächer kommen und die Förderung von PV-Anlagen aus Steuergeldern soll um 100 Prozent steigen. (Steuererhöhungen)

Meine Meinung:

In Wirklichkeit geht es wohl eher darum, den arbeitenden Bürgern noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen, um die Massenmigration und die Islamisierung Deutschlands weiter voranzutreiben.

Und dann wird eben mit einer Untergangsrhetorik die “menschengemachte” Klimakatastrophe an die Wand gemalt. Hoffentlich zieht Söder den Bayern die Lederhosen aus. Denn wer Söder wählt, der hat es nicht anders verdient. Zum Glück wird er kein Bundeskanzler.

Minute 07:46:

Wolfgang Niedecken: Ob es Waldbrände oder der schwere Regen ist, das nimmt noch zu. Wer noch leugnen will, dass Klima sich wandelt, der hat sie nicht mehr alle

https://www.zeit.de/news/2021-07/22/niedecken-wer-klimawandel-leugnet-hat-sie-nicht-mehr-alle

Dumm, dümmer, Niedecken – Ist es Unwissenheit, Dummheit oder Alterssenilität, die ihn zu solchen Ansichten kommen lässt? Niemand leugnet den Klimawandel. Mir scheint, Niedecken hat Null Ahnung und hat die intellektuelle Ebene längst verlassen.

Minute: 09:25

Behörde stoppt WDR-Protzbau: Nach Kosten-Explosion von 80 auf 240 Millionen Euro zieht die „Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs der Rundfunkanstalten“ (KEF) die Notbremse

Geldhahn zu! Die KEF stoppt den Protzbau des WDR. Die Behörde verweigert dem öffentlich-rechtlichen Sender eine Zahlung von 69,1 Millionen Euro! Grund: Die Kosten für die Sanierung des Filmhauses sind von ursprünglich 80, dann 130 auf 240 Millionen Euro gestiegen!

https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-regional-politik-und-wirtschaft/gebuehren-verschwendung-behoerde-stoppt-wdr-protzbau-in-koeln-77142458.bild.html

Minute: 13:49

Merkel warnt vor Zusammenbruch Europas: Angela Merkel: „Wenn die Südländer pleitegehen, dann gehen wir irgendwann alle pleite.“

https://www.logistik-express.com/hallo-meinung-die-schande-von-bruessel/

Deutschland soll für die Defizite und Strukturmängel anderer Länder haften, weil es sonst angeblich selbst in Gefahr gerät. Genau umgekehrt wird ein Schuh daraus: Deutschland wird irgendwann selbst pleitegehen, gerade weil es jedesmal die unausweichliche Pleiten anderer abwenden (bezaklen) soll.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: